Sonntag, 17. Februar 2013

Einmal Mrs. Bennet sein!

Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte auf keinen Fall 5 Töchter haben, die ich verheiraten muss. 5 Töchter haben, die einen Beruf lernen schon eher, aber eigentlich doch nicht, wenn ich mir vorstelle, sie würden alle auf die Disko gehen, irgendwann einmal nach Hause kommen(oder auch nicht) und ich liege wach und denke: "Hoffentlich fallen die nicht auf irgendwelche Kerle rein, die doch nur "das Eine" wollen. Nein, zu anstrengend, viel zu anstrengend.

Es geht um Frisuren, besser gesagt: meine Frisur. Bisher hatte ich immmer eine hilfreiche Freundin zur Seite, die aus meinen wenigen Haaren eine Frisur gezaubert hatte. Aber nun bin ich dafür selbst verantwortlich. Ich hatte erwogen, Papilotten zu kaufen und die Haare einzudrehen. "Viel zu kompliziert", meinte V.,"besorg dir einfach einen Lockenstab."

Gesagt, getan. Ich habe besorgt und heute früh fand der erste Sebstversuch statt. Auf der Packung steht: innerhalb von 60 Sekunden heiß und gebrauchsfertig.
Stecker rein, warten. 1 Minute, 2 Minuten, 3 Minuten, 4...

Irgendwann sehe ich, das Teil hat einen Schalter. Einschalten, warten, nach einer Minute kann ich loslegen. Es funktioniert leidlich. Ich muss nur üben. Immerhin habe ich noch 3 Wochen dazu Zeit. Also dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen